Bundesliga

Salzburg verlieh Todorovic für eine Saison an Kiel

Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat Außenverteidiger Darko Todorovic leihweise für eine Saison an den deutschen Zweitligisten Holstein Kiel abgegeben. Das gaben die Salzburger am Donnerstag bekannt. Der bosnische Nationalspieler sah sich auf seiner Position nach der vergangene Woche fixierten Verpflichtung des Dänen Rasmus Kristensen immer größerer Konkurrenz gegenüber.

Todorovic wechselt nach Norddeutschland SN/APA/GEORG HOCHMUTH
Todorovic wechselt nach Norddeutschland

Todorovic war im Vorsommer von Sloboda Tuzla nach Salzburg gewechselt. In der vergangenen Saison kam der 22-Jährige auf 14 Pflichtspieleinsätze, zwölf davon in der Liga. Sein Vertrag bei den Bullen läuft bis 2023.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.10.2020 um 09:44 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-verlieh-todorovic-fuer-eine-saison-an-kiel-73912228

Schlagzeilen