Bundesliga

Schwede Henriksson verlässt WAC gen Heimat

Nach knapp einem Jahr beim Fußball-Bundesligisten Wolfsberger AC kehrt Gustav Henriksson zu seinem Heimatklub IF Elfsborg zurück. Der Innenverteidiger hatte sich dem WAC im Februar 2021 angeschlossen. Das letzte seiner 16 Pflichtspiele für die Kärntner absolvierte der 23-Jährige im Oktober bei der 0:1-Heimniederlage gegen Austria Wien. Henriksson verpasste zuletzt einige Partien verletzungsbedingt. Bewerbsübergreifend kam er in dieser Saison nur auf 59 Einsatzminuten.

Henriksson kehrt nach einem Jahr zu Elfsborg zurück SN/APA/GERT EGGENBERGER/GERT EGGENB
Henriksson kehrt nach einem Jahr zu Elfsborg zurück

Aufgerufen am 22.05.2022 um 10:20 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/schwede-henriksson-verlaesst-wac-gen-heimat-115127248

Kommentare

Schlagzeilen