Bundesliga

St. Pölten verstärkte sich mit Fountas

Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten hat am Freitag die Verpflichtung von Taxiarchis Fountas bekanntgegeben. Der 22-jährige Grieche spielte in der vergangenen Saison für Großaspach in der 3. deutschen Liga, kennt aber auch den heimischen Fußball. Der Flügelspieler wechselte im September 2013 von AEK Athen zu RB Salzburg, kam bis zu seinem Abgang 2015 aber nur auf wenige Einsätze bei den Bullen.

Der SCR Altach hat Michael Cheukoua für eine Saison an Zweitligist SC Wr. Neustadt verliehen. Der 21-jährige Kameruner kam in der vergangenen Saison für die Vorarlberger auf sechs Bundesliga-Einsätze und einen Treffer.

Quelle: APA

Aufgerufen am 26.01.2021 um 10:38 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/st-poelten-verstaerkte-sich-mit-fountas-32148847

Kommentare

Schlagzeilen