Bundesliga

Stangl verlässt SKN St. Pölten Mitte Juni

Stefan Stangl wird Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten während der laufenden Meisterschaft verlassen. St. Pölten nehme von einem vertraglich geregelten Recht Gebrauch und löse den Kontrakt mit dem mittlerweile 28-jährigen Linksverteidiger mit 15. Juni wieder auf. Das erklärte ein Clubsprecher am Montag auf APA-Anfrage. Zuvor hatte die "Kronenzeitung" darüber berichtet.

Stangl, der unter Marcel Koller auch ein Länderspiel absolvierte, war erst im Oktober zu den Niederösterreichern gestoßen. Zuvor stand er - meist nur für kurze Zeit - bei Slovan Bratislava, Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid Wien, Wiener Neustadt, Horn, Grödig und Sturm Graz unter Vertrag.

Quelle: APA

Aufgerufen am 05.07.2020 um 07:12 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/stangl-verlaesst-skn-st-poelten-mitte-juni-88329340

Schlagzeilen