Bundesliga

Stürmer Eze verlängerte Vertrag bei Sturm Graz bis 2021

Stürmer Emeka Eze hat seinen Vertrag bei Fußball-Cupsieger Sturm Graz am Freitag vorzeitig bis 2021 verlängert. Der im Sommer 2017 aus Rovaniemi gekommene Nigerianer brachte es bisher auf 22 Spiele für den Vizemeister, in denen er auch fünf Tore und vier Assists beisteuerte. "Ich hatte hier in Graz ein erfolgreiches und wunderschönes erstes Jahr", sagte Eze.

Club mit Spieler zufrieden, Spieler mit Club auch SN/APA/ERWIN SCHERIAU
Club mit Spieler zufrieden, Spieler mit Club auch

Nach einer Verletzung am Ende der vergangenen Saison meldete er sich nun rechtzeitig vor Saisonbeginn wieder fit. "Emeka zeigt Aktionen am Platz, die sich niemand erwartet. Auch nicht der Gegner. Das macht ihn unberechenbar und ist eine seiner größten Stärken", verlautete Coach Heiko Vogel. Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl freute sich genauso über die Unterschrift des 21-Jährigen, der für ihn eine "absolute Waffe" in der Offensive ist.

Aufgerufen am 08.12.2021 um 01:57 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/stuermer-eze-verlaengerte-vertrag-bei-sturm-graz-bis-2021-36704572

Kommentare

Schlagzeilen