Bundesliga

Sturm-Goalie Siebenhandl unterschrieb neuen 3-Jahresvertrag

Goalie Jörg Siebenhandl hat bei Fußball-Bundesligist Sturm Graz einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das gab der Club am Samstag bekannt. Der 30-Jährige, der auch im erweiterten ÖFB-Teamkader steht, war im Sommer 2017 aus Würzburg zu den "Blackys" gekommen und absolvierte für Sturm seither als klare Nummer eins 109 Pflichtspiele, in denen er 30-mal ohne Gegentreffer blieb.

Der Sturm-Goalie im Einsatz gegen die Austria SN/APA/ERWIN SCHERIAU
Der Sturm-Goalie im Einsatz gegen die Austria

Zur Verlängerung des Torhüters hat laut Clubangaben auch Raiffeisen Steiermark "maßgeblich beigetragen". Daher soll das traditionelle Giebelkreuz ab der kommenden Saison die Hose und den Trikotärmel der Sturm-Goalies zieren.

Quelle: APA

Aufgerufen am 05.07.2020 um 07:44 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sturm-goalie-siebenhandl-unterschrieb-neuen-3-jahresvertrag-88252813

Schlagzeilen