Bundesliga

Sturm Graz holte Lukas Jäger vom 1. FC Nürnberg

Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat am Mittwoch die Verpflichtung von Lukas Jäger vermeldet. Der im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbare 25-Jährige wurde vom deutschen Zweitligisten 1. FC Nürnberg geholt und erhielt einen Vertrag für zweieinhalb Jahre. Vor seinem Wechsel nach Deutschland war der ehemalige ÖFB-U21-Internationale aus Vorarlberg beim SCR Altach engagiert.

Jäger kommt aus Nürnberg in die österreichische Bundesliga zurück SN/APA (AFP)/CHRISTOF STACHE
Jäger kommt aus Nürnberg in die österreichische Bundesliga zurück

In zweieinhalb Jahren bei Nürnberg brachte es Jäger auf 18 Pflichtspiele für die Profi-Mannschaft der Franken, 13 davon im vergangenen Herbst unter Trainer Damir Canadi.

Quelle: APA

Aufgerufen am 31.10.2020 um 07:39 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sturm-graz-holte-lukas-jaeger-vom-1-fc-nuernberg-82723915

Kommentare

Schlagzeilen