Bundesliga

Sturm Graz trennte sich von Ovenstad - Vertrag aufgelöst

Das ziemlich erfolglose Gastspiel von Martin Ovenstad bei Fußball-Vizemeister Sturm Graz ist seit Dienstag beendet. Der Kontrakt des 24-jährigen Mittelfeldspielers wurde mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst, wie die Steirer verlauteten. Ovenstad war seit Jänner 2017 bei den Grazern unter Vertrag, zuletzt im Frühjahr aber an den norwegischen Club Stabaek IF verliehen.

Der Norweger brachte es im Sturm-Dress nur auf fünf Pflichtspiel-Einsätze. "Es ist bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit Martin Ovenstad, trotz vieler Bemühungen von beiden Seiten, nie so erfolgreich wie erhofft ins Laufen gekommen ist", sagte Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl.

Quelle: APA

Aufgerufen am 21.05.2019 um 12:44 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sturm-graz-trennte-sich-von-ovenstad-vertrag-aufgeloest-38491228

Schlagzeilen