Bundesliga

Sturm Graz verpflichtete Emanuel Sakic

Fußball-Bundesligist SK Puntigamer Sturm Graz hat Emanuel Sakic unter Vertrag genommen. Sakic spielte zuletzt beim griechischen Tabellenvierten Atromitos Athen, wie die Steirer, die sich im Kampf gegen Rapid das letzte Europacup-Ticket gesichert haben, am Dienstag in einer Aussendung festhielten.

Sakic war zuletzt in Griechenland, davor bei Altach SN/APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
Sakic war zuletzt in Griechenland, davor bei Altach

Der gebürtige Wiener kam vom Rapid-Nachwuchs via FAC und SC Austria Lustenau zum SCR Altach. Dort war sein Vertrag im Dezember 2017 einvernehmlich aufgelöst worden. Nächste Station war Athen. Sakic spielt als rechter Verteidiger, hat aber auch Erfahrung als Linksverteidiger und Mittelfeld-Außenbahnspieler.

Quelle: APA

Aufgerufen am 07.12.2019 um 12:40 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sturm-graz-verpflichtete-emanuel-sakic-71255659

Kommentare

Schlagzeilen