Bundesliga

US-Talent Brenden Aaronson wird im Winter nach Salzburg wechseln

Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat sich offenbar die Dienste von US-Talent Brenden Aaronson gesichert. Der 19-jährige Spielmacher von Philadelphia Union soll aber erst im Winter bei den "Bullen" andocken, wie Stephan Reiter, der Kaufmännische Geschäftsführer des Clubs, am Montagabend in der Sky-Sendung "Talk und Tore" verriet: "Er ist für die nächste Transferperiode vorgesehen", sagte Reiter über den einfachen A-Team-Nationalspieler der USA.

Brenden Aaronson (hier am 25. Juli 2020 in einem Spiel für Philadelphia Union gegen New England Revolution). SN/afp/getty images north america
Brenden Aaronson (hier am 25. Juli 2020 in einem Spiel für Philadelphia Union gegen New England Revolution).

Aufgerufen am 17.04.2021 um 10:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/us-talent-brenden-aaronson-wird-im-winter-nach-salzburg-wechseln-93793936

Kommentare

Schlagzeilen