Fußball

Dragovic offenbar vor Wechsel zu Olympiakos

Der österreichische Fußball-Teamspieler Aleksandar Dragovic steht offenbar vor einem Wechsel zu Olympiakos Piräus. Wie der "kicker" berichtete, will Bayer Leverkusen den Innenverteidiger noch vor dem Ende der Transferzeit am Donnerstag leihweise an den griechischen Meister abgeben.

Der Innenverteidiger wird offenbar verliehen.  SN/APA (EXPA/Groder)/EXPA/JOHANN GR
Der Innenverteidiger wird offenbar verliehen.

Dragovic, der sich im Moment beim ÖFB-Team in Wien befindet, war zuletzt bei Leverkusen kein Thema für die Startformation. Sein möglicher neuer Arbeitgeber Olympiakos trifft in der Champions League auf Barcelona, Juventus und Sporting Lissabon.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.11.2018 um 11:49 auf https://www.sn.at/sport/fussball/dragovic-offenbar-vor-wechsel-zu-olympiakos-16876564

Schlagzeilen