International

Adi Hütter analysiert Champions League: "Kann mir vorstellen, dass Salzburg gegen Wolfsburg gewinnt"

Mit Red Bull Salzburg holte Adi Hütter das Double, als Trainer von Gladbach zeigte er, wie man Wolfsburg Probleme bereitet. Welches Spiel seinen Ex-Club erwartet, erklärt er im SN-Gespräch.

Gladbach-Trainer Adi Hütter feierte mit Red Bull Salzburg große Erfolge und er traut seinem Ex-Club auch gegen Wolfsburg den Sieg zu. Wie man die „Wölfe“ besiegt, erklärt der Vorarlberger im SN-Gespräch. SN/AFP
Gladbach-Trainer Adi Hütter feierte mit Red Bull Salzburg große Erfolge und er traut seinem Ex-Club auch gegen Wolfsburg den Sieg zu. Wie man die „Wölfe“ besiegt, erklärt der Vorarlberger im SN-Gespräch.

In der dritten Runde der Gruppenphase der Champions League trifft Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg am Mittwoch in der Bullen-Arena auf den VfL Wolfsburg. Duelle österreichischer Clubs gegen deutsche weisen noch immer eine ganz besondere Brisanz auf. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die Teams aus der Liga des vierfachen Weltmeisters gehen nicht mehr als haushoher Favorit in die Spiele. Vor allem dann nicht, wenn der Gegner Red Bull Salzburg heißt. Das sieht auch Ex-Salzburg-Trainer Adi Hütter, der mit Mönchengladbach ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2021 um 04:43 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/adi-huetter-analysiert-champions-league-kann-mir-vorstellen-dass-salzburg-gegen-wolfsburg-gewinnt-111070933