International

Begeisterte Tottenham-Fans bejubelten Bales Ankunft

Der walisische Fußballstar Gareth Bale ist unmittelbar vor seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur in London von begeisterten Fans empfangen worden. Der Sender Sky Sports News zeigte am Freitag, wie die Spurs-Anhänger euphorisch jubelten und applaudierten, als der 31-Jährige in einer Limousine am Trainingsgelände von Tottenham vorgefahren wurde.

Bale hatte bei Tottenham seine bisher beste Zeit SN/APA (AFP)/DAVID MIRZOEFF
Bale hatte bei Tottenham seine bisher beste Zeit

Bale war am Vormittag mit einem Privatflugzeug aus Madrid am Flughafen Stansted gelandet. Begleitet wurde der Offensivspieler, der noch bei Real Madrid unter Vertrag steht, von seinem spanischen Teamkollegen Sergio Regulion, der ebenfalls zu den Spurs wechseln soll. Beide sollen in Madrid bereits erfolgreich einen Medizincheck absolviert haben.

Während Regulion laut britischen Medien für fünf Jahre in Tottenham unterschreiben soll, wird Bale zunächst für ein Jahr von Real an die Londoner ausgeliehen. Der Offensivspieler stand schon von 2007 bis 2013 bei den Spurs unter Vertrag und erzielte in 146 Premier-League-Spielen 43 Tore, bevor er für die damalige Rekordablösesumme von rund 100 Millionen Euro nach Madrid ging. Nach zahlreichen Erfolgen mit den Spaniern spielte Bale unter Trainer Zinedine Zidane schon länger keine Rolle mehr in Madrid.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 28.11.2020 um 09:48 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/begeisterte-tottenham-fans-bejubelten-bales-ankunft-93003604

Kommentare

Schlagzeilen