International

Champions League: Red Bull Salzburg zittert um Fixplatz mehr denn je

Red Bull Salzburg besitzt beste Chancen, Fußballmeister zu werden. Aber es ist nicht sicher, ob die Bullen dann auch ohne Qualifikation in der Gruppenphase der Königsklasse dabei sind.

Was sollen wir noch machen? Fredrik Gulbrandsen und Red Bull Salzburg zittern um den Fixplatz in der Gruppenphase der Champions League. Mehr denn je, denn Ajax Amsterdam und auch Tottenham Hotspur könnten den Bullen einen Strich durch die Rechnung machen. SN/krugfoto/Krug Daniel jun.
Was sollen wir noch machen? Fredrik Gulbrandsen und Red Bull Salzburg zittern um den Fixplatz in der Gruppenphase der Champions League. Mehr denn je, denn Ajax Amsterdam und auch Tottenham Hotspur könnten den Bullen einen Strich durch die Rechnung machen.

In St. Pölten kann Red Bull Salzburg am Sonntag einen weiteren großen Schritt Richtung Meistertitel in der Fußball-Bundesliga machen. Dass die Niederösterreicher ein Stolperstein werden können, daran glaubt kaum jemand. Salzburg ist perfekt in die Meistergruppe gestartet, baute den Vorsprung auf Verfolger LASK wieder auf neun Punkte aus. Aber reicht der Titelgewinn auch für einen Fixplatz in der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20? Vor allem die Hochform der "jungen Wilden" von Ajax Amsterdam bereitet Salzburg Sorgen. Und auch der Einzug von ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 11:09 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/champions-league-red-bull-salzburg-zittert-um-fixplatz-mehr-denn-je-68995567