International

Crystal Palace leiht Batshuayi von Chelsea

Der von Chelsea ausgeliehene Stürmer Michy Batshuayi wechselt von Valencia zu Crystal Palace und beendet die Saison beim Tabellen-15. der englischen Fußball-Premier-League. Der belgische Internationale absolvierte 23 Partien für Valencia und erzielte dabei drei Tore. Bei Chelsea besitzt Batshuayi noch einen Vertrag bis Juni 2021.

Batshuayi von Valencia zu Crystal Palace SN/APA (Archiv/AFP)/JOSE JORDAN
Batshuayi von Valencia zu Crystal Palace

Auch der Wechsel eines weiteren Stürmers wurde kurz vor Transferschluss um Mitternacht fixiert. Franco di Santo wurde von Schalke zu Rayo Vallecano transferiert. Der 29-Jährige erhielt bei den Spaniern einen Vertrag bis Ende Juni. Der zuletzt von Schalke-Trainer Domenico Tedesco nicht mehr berücksichtigte Argentinier war im Sommer 2015 von Werder Bremen gekommen und erzielte für den Club der Österreicher Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf in 71 Bundesliga-Spielen nur fünf Tore.

Quelle: Apa/Dpa/Ag.

Aufgerufen am 26.11.2020 um 02:20 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/crystal-palace-leiht-batshuayi-von-chelsea-65034766

Kommentare

Schlagzeilen