International

Cup-Held Mërgim Berisha lässt Red Bull Salzburg zappeln: Als Trost winken zumindest zehn Millionen Euro

Mërgim Berisha prägte in den vergangenen Wochen das Spiel von Red Bull Salzburg. Dem Cup-Sieger droht aber der Verlust des Angreifers.

Salzburg-Stürmer Mërgim Berisha kommt zu Saisonende noch einmal richtig in Hochform. SN/GEPA pictures
Salzburg-Stürmer Mërgim Berisha kommt zu Saisonende noch einmal richtig in Hochform.

Mërgim Berisha steht gegen Ende der Saison wieder dort, wo er zu Beginn der Spielzeit 2020/21 schon einmal gestanden war: im Blickpunkt von Clubs aus den europäischen Topligen. Und Fußballmeister Red Bull Salzburg ist im Fall Berisha zum Handeln gezwungen. Denn der Vertrag des Cup-Helden vom vergangenen Samstag läuft Ende der Saison 2021/22 aus. Ein klares Ja des Angreifers zu weiteren Saisonen in Salzburg blieb kürzlich aus.

Berisha hatte beim 3:0 im ÖFB-Cup-Finale eine beeindruckende Leistung gezeigt. Der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 08.05.2021 um 12:00 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/cup-held-mergim-berisha-laesst-red-bull-salzburg-zappeln-als-trost-winken-zumindest-zehn-millionen-euro-103284646