International

Die Fußballwelt kniet vor den Rekord-Bayern mit David Alaba

Noch nie konnte ein Team in der Champions-League-Saison alle Partien gewinnen. Das begeistert nicht nur Bayern-Fans.

David Alaba feiert.  SN/GEPA pictures
David Alaba feiert.

Diese Quote des FC Bayern in der Fußball-Königsklasse kann sich sehen lassen: Von sechs Endspielen in der Champions League wurden 2001, 2013 und 2020 drei gewonnen. Der jüngste Triumph beim 1:0-Sieg am Sonntag in Lissabon gegen Paris St.- Germain schlägt einen Tag danach noch bei beiden Teams international hohe Wellen.

Matchwinner: Der FC Bayern durfte nach 2013 zum zweiten Mal das Triple mit Champions League, Liga und Pokal feiern. Die Matchwinner im Endspiel waren dabei Torschütze Kingsley Coman ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2020 um 08:21 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/die-fussballwelt-kniet-vor-den-rekord-bayern-mit-david-alaba-91938901