International

Dominik Szoboszlai: Abschiedstour beginnt mit Cup-Hit gegen Rapid

Red-Bull-Star Dominik Szoboszlai bestreitet noch zwei Spiele für Salzburg. Wo seine Zukunft liegt, bleibt vorerst ein Geheimnis. Aber sie wird glanzvoll sein, weiß Bullen-Trainer Jesse Marsch.

Die Fotoagentur Gepa hat Dominik Szoboszlai zumindest visuell schon nach Leipzig transferiert. SN/montage gepa
Die Fotoagentur Gepa hat Dominik Szoboszlai zumindest visuell schon nach Leipzig transferiert.

Erling Haaland brachte den Transfermarkt im Dezember des vergangenen Jahres in Wallungen. Von halb Europa umworben, landete der Wunderstürmer bekanntlich in Dortmund. Nun ist es mit Dominik Szoboszlai wieder ein junger und hoch veranlagter Spieler von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg, um den ein regelrechtes Wettbieten stattfindet.

Nachdem in Fußballkreisen schon wochenlang über seinen nahenden Abschied spekuliert wurde, bestätigte Szoboszlai am Sonntag nach dem 3:1-Sieg gegen den LASK in einem Sky-Interview selbst seinen Wintertransfer. Nur wohin die Reise ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.10.2021 um 07:13 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/dominik-szoboszlai-abschiedstour-beginnt-mit-cup-hit-gegen-rapid-97049791