International

Dominik Szoboszlai - Red Bull Salzburgs nächster Millionentransfer?

Der Stern von Dominik Szoboszlai ist bei Red Bull Salzburg in der entscheidenden Phase der Saison richtig aufgegangen. Dem 18-Jährigen wird eine große Zukunft vorausgesagt.

Dominik Szoboszlai wird eine große Zukunft vorausgesagt. Der Jungstar von Red Bull Salzburg kommt immer besser in Schwung und steht bereits auf der Liste von vielen europäischen Topclubs. SN/APA/KRUGFOTO
Dominik Szoboszlai wird eine große Zukunft vorausgesagt. Der Jungstar von Red Bull Salzburg kommt immer besser in Schwung und steht bereits auf der Liste von vielen europäischen Topclubs.

Die Scouts europäischer Topclubs haben Dominik Szoboszlai schon lange auf ihren Zetteln stehen. Und das, obwohl der Ungar erst 18 Jahre alt ist. Aber in den vergangenen Wochen hat der Mittelfeldspieler von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg seinen Marktwert noch einmal deutlich auf fünf Millionen Euro laut transfermakt.at erhöht.

Mit starken Leistungen in der Europa League und in der Bundesliga wurde der Nationalspieler zu einem ganz wichtigen Spieler bei den Bullen. Auch am Sonntag in St. Pölten setzt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2020 um 07:25 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/dominik-szoboszlai-red-bull-salzburgs-naechster-millionentransfer-69045685