International

EM-Qualifikation: Die ersten sechs Tickets sind schon vergeben

Das Teilnehmerfeld für die erste paneuropäische Fußball-EM nimmt Formen an. Dem ÖFB-Team fehlt nur mehr ein Punkt zum großen Glück.

Jubel beim spanischen Team – der Ausgleich in letzter Minute gegen Schweden brachte die vorzeitige EM-Qualifikation. SN/APA/AFP/JONATHAN NACKSTRAND
Jubel beim spanischen Team – der Ausgleich in letzter Minute gegen Schweden brachte die vorzeitige EM-Qualifikation.

Mit einem Last-Minute-Treffer hat sich auch Spanien vorzeitig für die EM-Endrunde 2020 qualifiziert. Der eingewechselte Rodrigo erzielte am Dienstagabend im Auswärtsspiel gegen Schweden in der 92. Minute das Tor zum 1:1-Endstand und schoss die Iberer damit als sechste Mannschaft nach Belgien, Russland, der Ukraine, Italien und Polen zur ersten paneuropäischen Fußball-Europameisterschaft der Geschichte.

Danach war die Erleichterung bei Teamchef Robert Moreno spürbar. "Es ist großartig, dass wir es jetzt schon geschafft haben. Das nimmt uns vor den letzten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.01.2022 um 06:53 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/em-qualifikation-die-ersten-sechs-tickets-sind-schon-vergeben-77785174