Episode 1

Jeder.mann - des is Soizburg: 13 Wochen

Mit der Dokumentation "Jeder.mann - des is Soizburg" hat Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg neue Wege beschritten. Regisseur Nepomuk V. Fischer durfte Einblicke hinter den Kulissen des Champions-League-Clubs gewähren. Die "Salzburger Nachrichten" zeigen alle Episoden.

Im ersten Teil wird das Trainerteam um Jesse Marsch während der Saisonvorbereitung begleitet. Der neue Chefcoach hat 13 Wochen Zeit, um die neuformierte Mannschaft auf die Champions-League-Premiere einzuschwören. Das Trauma der zahlreichen vergeblichen Anläufe auf die Königsklasse ist überwunden und doch noch immer präsent.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.01.2021 um 10:45 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/episode-1-jeder-mann-des-is-soizburg-13-wochen-80586913

Kommentare

Schlagzeilen