International

Flick unterschrieb Vertrag als Bayern-Cheftrainer

Die Beförderung von Hansi Flick zum langfristigen Cheftrainer des deutschen Fußball-Meisters Bayern München ist vier Wochen nach der Einigung auch schriftlich fixiert. Der 55-Jährige unterschrieb vor dem langen Wochenende seinen neuen Vertrag bis 30. Juni 2023. "Jetzt ist die Tinte trocken", verkündeten die Bayern am Donnerstag.

Hansi Flicks Beförderung zum langfristigen Bayern-Coach fixiert SN/APA (AFP)/CHRISTOF STACHE
Hansi Flicks Beförderung zum langfristigen Bayern-Coach fixiert

Flick hatte den Job als Trainer des Teams von ÖFB-Star David Alaba im November vorerst interimistisch von Niko Kovac übernommen. Zuvor war er als dessen Assistent tätig gewesen.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 03.12.2020 um 11:59 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/flick-unterschrieb-vertrag-als-bayern-cheftrainer-86980201

Kommentare

Schlagzeilen