International

Für Red Bull Salzburg geht es um alles - Patson Daka: "Ich spüre schon den Druck"

Salzburg-Torjäger Patson Daka weiß, dass die Partie gegen Tel Aviv richtungweisend ist.

Salzburg-Stürmer Patson Daka startete mit sieben Toren perfekt in die Saison.  SN/GEPA pictures/ Jasmin Walter
Salzburg-Stürmer Patson Daka startete mit sieben Toren perfekt in die Saison.

Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg steht am Mittwoch wieder einmal vor einer enorm wichtigen Aufgabe. Es geht im Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv um den Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League und damit verbundene fixe 30 Millionen Euro an Einnahmen. Und darum, im Herbst 2020 gegen die besten Clubs Europas zu kicken. Bullen-Torjäger Patson Daka wollte auch gar nicht verheimlichen, dass er schon Druck verspüre. "Dieses Spiel entscheidet auch unsere Zukunft", betonte der Angreifer.

Nach dem 2:1 ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.10.2021 um 11:54 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/fuer-red-bull-salzburg-geht-es-um-alles-patson-daka-ich-spuere-schon-den-druck-93506722