International

Juventus benötigt Punkt gegen SPAL für Meistertitel

Für Juventus Turin gilt es am Samstag, einen Formalakt zu erledigen. Schon bei einem Remis im Auswärtsspiel gegen SPAL Ferrara könnte die "Alte Dame" sechs Runden vor Schluss nicht mehr von Serie-A-Platz eins verdrängt werden. Selbst bei einer Niederlage gegen den Tabellen-16. wäre der Titelgewinn angesichts des 20-Punkte-Vorsprungs auf den Zweiten Napoli nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Vermutet wird, dass Trainer Allegri eine B-Elf auf den Rasen schickt SN/APA (AFP/Archiv)/FILIPPO MONTEFO
Vermutet wird, dass Trainer Allegri eine B-Elf auf den Rasen schickt

Aufgrund dieser Ausgangslage wird erwartet, dass Trainer Massimiliano Allegri eine B-Elf auf den Rasen schickt - am Dienstag wartet nämlich das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League vor eigenem Publikum gegen Ajax Amsterdam. Bereits vor dieser Partie soll der achte "scudetto" in Folge, der 35. insgesamt, fixiert sein.

Quelle: APA

Aufgerufen am 26.10.2020 um 07:22 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/juventus-benoetigt-punkt-gegen-spal-fuer-meistertitel-68674018

Kommentare

Schlagzeilen