International

Liverpool für Champions-League-Saison 2020/21 qualifiziert

Seit Montagabend steht der erste Teilnehmer an der Fußball-Champions-League-Saison 2020/21 fest. Liverpool wird bei der kommenden Auflage der "Königsklasse" fix dabei sein, weil der überlegene Premier-League-Tabellenführer nach der 0:2-Heimniederlage von Chelsea gegen Manchester United nicht mehr aus den Top vier verdrängt werden kann.

Liverpool ist der aktuelle Champion SN/APA (AFP)/OLI SCARFF
Liverpool ist der aktuelle Champion

Da Manchester City nach derzeitigem Stand für die zwei kommenden Champions-League-Spielzeiten gesperrt ist und die Premier-League-Saison ziemlich sicher unter den ersten vier beenden wird, dürfte auch Premier-League-Endrang fünf ein Ticket für die Eliteliga bedeuten. Bestätigt wurde dies von der UEFA allerdings noch nicht.

Quelle: APA

Aufgerufen am 24.09.2020 um 06:15 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/liverpool-fuer-champions-league-saison-2020-21-qualifiziert-83626813

Kommentare

Schlagzeilen