International

Patrice Evra beendete seine Karriere

Der frühere französische Fußball-Teamspieler Patrice Evra hat am Montag in einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport" seinen Rücktritt bekanntgegeben. Seine letzten Partien als Profi absolvierte der 38-Jährige, der künftig als Trainer arbeiten will, 2018 bei West Ham als Teamkollege von Marko Arnautovic.

Evra will auf die Trainerbank wechseln SN/APA (AFP)/PAUL ELLIS
Evra will auf die Trainerbank wechseln

In seiner 20-jährigen Karriere wurde Evra mit Manchester United fünfmal englischer Meister und einmal Champions-League-Sieger und holte danach mit Juventus zweimal den italienischen Meistertitel. Außerdem brachte es der Linksverteidiger auf 81 Länderspiele für "Les Bleus".

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 30.10.2020 um 02:05 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/patrice-evra-beendete-seine-karriere-74095312

Kommentare

Schlagzeilen