International

PSG-Stars Neymar und Mbappe könnten gegen Liverpool spielen

Die verletzten Paris-Saint-Germain-Starspieler Neymar und Kylian Mbappe sind möglicherweise beim über den Aufstieg entscheidenden Champions-League-Gruppenspiel gegen Liverpool in der kommenden Woche wieder im Einsatz. Beim Spiel gegen den FC Toulouse am Samstag werden die beiden hingegen nicht dabei sein, kündigte PSG-Trainer Thomas Tuchel am Freitag an.

"Wir gehen kein Risiko ein, sie spielen am Samstag nicht, aber es gibt die Möglichkeit, dass sie am Mittwoch gegen Liverpool spielen. Ich denke, das ist möglich", sagte Tuchel. Die Stars hatten sich am Dienstag bei Länderspielen ihrer Nationalmannschaften verletzt. Mbappe erlitt eine Prellung der rechten Schulter, Neymar eine Adduktorenverletzung.

Quelle: Apa/Dpa/Afp

Aufgerufen am 02.12.2020 um 11:49 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/psg-stars-neymar-und-mbappe-koennten-gegen-liverpool-spielen-61343179

Kommentare

Schlagzeilen