International

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Inter Mailand ist einfach geil"

Der aus Saalfelden stammende Rapid-Kapitän Stefan Schwab bestreitet in der Europa League sein bisher größtes Duell - es geht im Sechzehntelfinale gegen die Startruppe von Inter Mailand.

Am Wochenende lud Stefan Schwab am Ritzensee den Akku auf. Nun verspricht er vollen Angriff gegen Inter. SN/sw/Andreas Rachersberger
Am Wochenende lud Stefan Schwab am Ritzensee den Akku auf. Nun verspricht er vollen Angriff gegen Inter.

Am Donnerstag (14. Februar 2019/18.55 Uhr) spielt Rapid Wien im Europa-League-Sechzehntelfinale daheim gegen den italienischen Spitzenklub. Für den Saalfeldener Stefan Schwab (28), ein Italien-Fan seit Kindheitstagen, etwas ganz Besonderes.

Rapid Wien gegen Inter Mailand - mit welchen Ambitionen geht Ihre Mannschaft in dieses Duell? Stefan Schwab: Das ist für den Verein ein kleines Jahrhundertspiel. Wir waren vor drei Jahren schon im Sechzehntelfinale, sind gegen Valencia leider untergegangen. Jetzt haben wir die Chance, es viel besser zu machen. Es ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 07:34 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-kapitaen-stefan-schwab-inter-mailand-ist-einfach-geil-65711347