International

Real Madrid nur 1:1 bei Leganes

Real Madrid hat sich in der spanischen Fußball-Meisterschaft mit einem 1:1 bei Leganes begnügen müssen. Jonathan Silva brachte die Hausherren am Montagabend kurz vor der Pause (45.) voran, Karim Benzema gelang nach Seitenwechsel der rasche Ausgleich (51.). Nach dem 18. Saisontor des Franzosen konnte Real aber nicht mehr entscheidend nachlegen.

Real verlor in der Tabelle weiter an Boden SN/APA (AFP)/PIERRE-PHILIPPE MARCOU
Real verlor in der Tabelle weiter an Boden

Die in der Tabelle drittplatzierten "Königlichen" verloren damit Boden auf den Zweiten Atletico, der nun vier Zähler vor dem Stadtrivalen liegt. Tabellenführer Barcelona ist dem Erzrivalen bei nun 13 Punkten Vorsprung bereits länger enteilt.

Aufgerufen am 20.10.2021 um 09:19 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/real-madrid-nur-11-bei-leganes-68858320

Kommentare

Schlagzeilen