International

Reals Hazard fällt nach Knöchelblessur wohl für Clasico aus

Real Madrid wird im "Clasico" am 18. Dezember gegen den FC Barcelona wohl auf Eden Hazard verzichten müssen. Bei dem Belgier wurde laut Club-Mitteilung vom Donnerstag nun ein Mikrobruch im rechten Knöchel diagnostiziert. Nach dem Spiel der Fußball-Champions-League gegen Paris Saint-Germain war zunächst von einer Knöchelprellung die Rede gewesen.

Knöchelblessur setzt Eden Hazard außer Gefecht SN/APA (AFP)/GABRIEL BOUYS
Knöchelblessur setzt Eden Hazard außer Gefecht

Gareth Bale fehlte am Donnerstag im Training und wird das Samstag-Match gegen Espanyol und die Champions-League-Partie gegen Brügge verpassen.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 22.01.2021 um 01:57 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/reals-hazard-faellt-nach-knoechelblessur-wohl-fuer-clasico-aus-80256037

Kommentare

Schlagzeilen