International

Red Bull Salzburg: Hinspieltermin für Quali-Match steht fest

Noch ist der Gegner nicht fix, dafür aber der Spieltermin für die Champions-League-Qualifikation von Red Bull Salzburg. Am Mittwoch, den 8. August, wird in der Red Bull Arena gespielt.

Bereit für internationale Aufgaben sind die Salzburger Bullen.  SN/GEPA pictures
Bereit für internationale Aufgaben sind die Salzburger Bullen.

In der 3. Runde trifft Red Bull Salzburg auf den Sieger des Spieles KF Shkendija (Mazedonien) gegen Sheriff Tiraspol (Moldawien). Am 8. August um 19 Uhr empfangen die Spieler von Trainer Marco Rose den Kontrahenten daheim. Das Rückspiel wird am Dienstag, den 14. August, stattfinden. Eine Anstoßzeit steht noch nicht fest.

Aufgerufen am 05.12.2021 um 12:03 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-hinspieltermin-fuer-quali-match-steht-fest-36943090

Kommentare

Schlagzeilen