International

Red-Bull-Torgarant Szoboszlai ist ein "Schnäppchen"

Dominik Szoboszlai traf heuer noch in jedem internationalen Spiel. Topclubs hoffen auf eine Verpflichtung des Ungarn.

Unaufhaltsam scheint der Aufstieg von Dominik Szoboszlai. SN/AP
Unaufhaltsam scheint der Aufstieg von Dominik Szoboszlai.

Dominik Szoboszlai hätte das Gesicht des Triumphs von Madrid werden können. Euphorisch kniete er am Dienstag im Champions-League-Spiel von Red Bull Salzburg bei Atlético Madrid nach seinem Tor zum 1:1 nieder und ballte die Faust. Es war der Wendepunkt in der Partie, die von den "Colchoneros" bis dahin mit lässiger Eleganz dominiert worden war.

Am Ende aber lag Szoboszlai wie ein geschlagener Boxer auf dem Rasen des Estadio Wanda Metropolitano, tief enttäuscht nach der 2:3-Niederlage der Bullen. Fünf ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.11.2020 um 08:35 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-torgarant-szoboszlai-ist-ein-schnaeppchen-94826479