International

Salzburger Fußballer wagt Abenteuer Japan

Mladen Jutric landete auf Vermittlung eines ehemaligen Mitspielers in der zweiten japanischen Liga und will dort den Durchbruch schaffen.

Mladen Jutric (l.) unterschrieb vor Kurzem einen Ein-Jahres-Vertrag beim japanischen Zweitligisten Ehime FC.  SN/sn
Mladen Jutric (l.) unterschrieb vor Kurzem einen Ein-Jahres-Vertrag beim japanischen Zweitligisten Ehime FC.

Nach einem halben Jahr ohne Verein steht Mladen Jutric vor dem größten Abenteuer seines noch jungen Lebens. Der 22-jährige Salzburger unterschrieb vor Kurzem einen Vertrag beim japanischen Fußball-Zweitligisten Ehime FC und ist damit zurück im Profigeschäft. "Ich bin zwar jetzt in einem fremden Land und in einer neuen Kultur auf mich allein gestellt, freue mich aber auf die neue Herausforderung", erklärt Jutric, der in den vergangenen Monaten fußballerisch wenig zu lachen hatte.

Nach starken Leistungen bei den Westligisten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.01.2021 um 04:20 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/salzburger-fussballer-wagt-abenteuer-japan-66942217