International

Salzburgs Jungstar Haaland: "In der Champions League ist für uns jetzt alles möglich"

Salzburgs Torjäger Erling Haaland traf zuletzt international und national fast nach Belieben. Gegen die Wiener Austria bleibt der Jungstar aber vorerst einmal als Joker auf der Bank.

Nach einem Infekt steht Salzburg-Torjäger Erling Haaland wieder im Kader der Bullen. SN/APA/KRUGFOTO
Nach einem Infekt steht Salzburg-Torjäger Erling Haaland wieder im Kader der Bullen.

Er ist der Aufsteiger der Saison: Salzburgs Torjäger Erling Haaland wird Woche für Woche von den Scouts vieler europäischer Topclubs beobachtet. Dass Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg das Toptalent verlieren wird, ist klar, die Frage ist nur, wann. In der Wintertransferzeit wird Salzburg das Wunderkind aber mit Sicherheit noch nicht abgeben. Die Treffer von Haaland, der heute, Samstag, gegen Austria Wien nach einem Infekt wieder im Kader steht, sollen den Bullen den siebten Titel in Serie bringen. Der Rummel um ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 10:18 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/salzburgs-jungstar-haaland-in-der-champions-league-ist-fuer-uns-jetzt-alles-moeglich-76848928