International

So flog Jürgen Klopp in den Olymp der Startrainer

Jürgen Klopp beendete mit Liverpool seine negative Serie in Finalspielen. Nach dem Triumph in der Champions League träumen die Reds von weiteren Erfolgen, vom Titel in der Premier League.

May that man be tossed... – Jürgen Klopp lässt sich von der Mannschaft nach dem Gewinn der Champions League feiern. SN/AP
May that man be tossed... – Jürgen Klopp lässt sich von der Mannschaft nach dem Gewinn der Champions League feiern.

Vor dem Finale in der Champions League gegen Tottenham hatte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp noch mit einem Lächeln erklärt, der Aufstieg mit Mainz in die deutsche Bundesliga sei sein außergewöhnlichster Erfolg gewesen. Denn die damalige Truppe sei für die Bundesliga nicht gemacht gewesen. Mit einem breiten Grinser fügte er dann aber noch hinzu: "Sollte ich mit Liverpool dieses Ding gegen die Spurs gewinnen, dann muss ich nochmal überlegen."

Seit Samstag muss Klopp zu überlegen beginnen. Nach den Finalniederlagen in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 03:41 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/so-flog-juergen-klopp-in-den-olymp-der-startrainer-71183257