International

Salzburg gegen Liverpool - Red-Bull-Sportdirektor Christoph Freund: "Wir können die Sensation schaffen"

Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg verspricht attraktiven Fußball, der unterhält und Emotionen hervorruft. "Wenn dann noch ein bisschen Glück dazukommt, kann die Sensation gegen Liverpool gelingen."

Christoph Freund wirkt gelöst, als wäre ihm eine Last von den Schultern genommen worden. Die spektakulär verlaufende Champions-League-Gruppenphase hat FC Red Bull Salzburg und seinen Sportdirektor in Hochstimmung versetzt. Diese gipfelt am kommenden Dienstag im vielleicht größten Spiel, das je auf Salzburger Boden stattgefunden hat. Was Freund über das Duell mit dem FC Liverpool denkt, wie er die Aufstiegschancen seiner Bullen einschätzt und wie lang der umworbene Stürmer Erling Haaland noch beim österreichischen Meister bleiben wird, erzählte der 42-Jährige in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.01.2021 um 01:24 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/video-salzburg-gegen-liverpool-red-bull-sportdirektor-christoph-freund-wir-koennen-die-sensation-schaffen-80299825