International

Xaver Schlager vor Malmö-Spiel : "Kenne das Trauererlebnis"

Der frühere Salzburg-Kicker Xaver Schlager hat seinen Club VfL Wolfsburg vor dem nächsten Europa-League-Gegner Malmö FF aus Schweden gewarnt. "Ich komme aus Salzburg, ich kenne das Trauererlebnis", sagte der 22-jährige ÖFB-Teamspieler am Montag. "Wir sind zweimal gegen sie ausgeschieden."

Xaver bereits mit Salzburg schon einmal an Malmö gescheitert SN/APA (Archiv)/ERWIN SCHERIAU
Xaver bereits mit Salzburg schon einmal an Malmö gescheitert

Kurios: Beim Scheitern der "Bullen" 2014 und 2015 in der CL-Qualifikation stand Schlager noch gar nicht im Salzburg-Kader. "Das ist ein richtig unangenehmer Gegner, das wird eine verdammt schwierige Aufgabe", sagte Schlager vor den beiden Zwischenrunden-Spielen des deutschen Bundesligisten am 20. und 27. Februar.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 25.01.2021 um 10:15 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/xaver-schlager-vor-malmoe-spiel-kenne-das-trauererlebnis-83596192

Kommentare

Schlagzeilen