International

Zadrazil holte sich mit Abschiedssieg auch das Champions-League-Ticket

Turbine Potsdam mit der Salzburger Fußball-Nationalspielerin Sarah Zadrazil hat in der Schlussrunde der DFB-Bundesliga mit 2:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Damit ist auch klar, dass die Österreicherin nach ihrem Abschied nächstes Jahr international spielen wird.

Schaut jetzt nur noch nach vorn in Richtung Bayern: Sarah Zadrazil. SN/GEPA pictures
Schaut jetzt nur noch nach vorn in Richtung Bayern: Sarah Zadrazil.

Hoffenheim hätte noch den neuen Zadrazil-Club Bayern München von Platz zwei verdrängen können, der den Einzug in die Champions League bedeutet. Die Münchnerinnen ließen aber auch selbst beim 3:0 in Essen nichts anbrennen. Für Potsdam gab es Rang vier, Kapitänin Zadrazil sagte nach vier Jahren Servus. Frankfurt mit Laura Feiersinger aus Saalfelden schloss nach einem 0:2 gegen Freiburg auf Platz sechs ab.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.01.2021 um 07:21 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/zadrazil-holte-sich-mit-abschiedssieg-auch-das-champions-league-ticket-89483167

Kommentare

Schlagzeilen