International

Zlatan Ibrahimovic gelang erster Hattrick in den USA

Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic hat beim 4:3-Heimsieg von Los Angeles Galaxy gegen Orlando City seinen ersten Hattrick in der Major League Soccer (MLS) erzielt. Das 3:3 und das 4:3 glückten ihm innerhalb von vier Minuten. Der 36-jährige Schwede gab dem Spiel zwischen der 67. und der 71. Minute die entscheidende Wende für die seit neun Runden ungeschlagenen Kalifornier.

Ibrahimovic per Kopf zum Tor SN/APA (AFP)/Katharine Lotze
Ibrahimovic per Kopf zum Tor

Zwei Minuten nach der Pause hatte "Ibra" auch schon das zeitweilige 2:2 erzielt. Ibrahimovic hat in seiner ersten Saison in der nordamerikanischen Profiliga in 22 Spielen 15 Mal getroffen.

Aufgerufen am 29.11.2021 um 11:57 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/zlatan-ibrahimovic-gelang-erster-hattrick-in-den-usa-37098892

Kommentare

Schlagzeilen