Fußball

Liverpool scheitert im Ligacup-Halbfinale an Southampton

Liverpool hat das Finale im englischen Fußball-Ligacup verpasst. Die "Reds" unterlagen am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel zuhause mit 0:1 gegen Southampton. Zuvor hatte Liverpool, das in der Premier League derzeit Vierter ist, schon das Hinspiel auswärts mit 0:1 verloren. Liverpool war über weite Strecken spielbestimmend, das (späte) Tor schossen aber die Gäste durch Shane Long in der 91. Minute.

Liverpool musste sich geschlagen geben.  SN/APA (AFP)/PAUL ELLIS
Liverpool musste sich geschlagen geben.

Damit kommt es nicht zum Traumfinale zwischen Liverpool und Manchester United, das am Donnerstag mit einem 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel beim Premier-League-Vorletzten Hull City antreten muss.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.09.2018 um 07:26 auf https://www.sn.at/sport/fussball/liverpool-scheitert-im-ligacup-halbfinale-an-southampton-495373

Schlagzeilen