Fußball

Manchester City daheim gegen Stoke nur 0:0

Manchester City hat am Mittwoch in der englischen Fußball-Premier-League wohl die letzte Chance auf den Titelgewinn verspielt. Die "Citizens" kamen vor eigenem Publikum gegen Stoke City nicht über ein 0:0 hinaus und liegen damit als Tabellendritter schon zehn Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea. Bei den Gästen stand der zuletzt nicht topfitte Marko Arnautovic nicht im Kader.

Ein torloses Remis gegen Stoke begrub wohl auch die letzten Hoffnungen.  SN/APA (AFP)/PAUL ELLIS
Ein torloses Remis gegen Stoke begrub wohl auch die letzten Hoffnungen.

(APA)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 03:34 auf https://www.sn.at/sport/fussball/manchester-city-daheim-gegen-stoke-nur-00-294985

Manchester City nur 1:1 gegen Stoke City

Manchester City hat in der englischen Premier-League am Samstag nur ein 1:1 beim Tabellen-Zwölften Stoke City erreicht. Peter Crouch (59.) hatte die Gastgeber in Führung geschossen. Mit 1:1 gewann Manchester …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite