Fußball

Messi bewahrte Barcelona vor Blamage - 2:1 gegen Leganes

Lionel Messi hat den FC Barcelona vor einer weiteren Blamage bewahrt. Fünf Tage nach dem 0:4-Debakel bei Paris Saint-Germain in der Fußball-Champions-League erzielte der Superstar am Sonntag im Ligaspiel in der Schlussminute per Foulelfmeter den 2:1-Siegestreffer gegen den Abstiegskandidaten CD Leganes. Messi hatte auch für das Führungstor gesorgt (4.).

Was wäre Barcelona ohne Messi?.  SN/APA (AFP)/JOSEP LAGO
Was wäre Barcelona ohne Messi?.

Damit bleibt Barca mit 51 Punkten erster Verfolger von Spitzenreiter Real Madrid (52). Allerdings haben die Königlichen aus Madrid noch zwei Nachholspiele auszutragen.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 24.11.2017 um 11:07 auf https://www.sn.at/sport/fussball/messi-bewahrte-barcelona-vor-blamage-21-gegen-leganes-35365

Real Madrid nach 4:2 in Leganes wieder an der Spitze

Real Madrid behauptet auch nach der 30. Runde der Primera Division die Tabellenspitze. Wenige Stunden nach dem 3:0-Sieg des FC Barcelona über Europa-League-Gewinner FC Sevilla feierte Real ohne einige Stars …

Meistgelesen

    Schlagzeilen