Fußball

Nächster Rückschlag für Atletico, 0:3 bei Villarreal

Atletico Madrid hat im Kampf um den Meistertitel in der spanischen Fußball-Primera-Division den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Die Madrilenen kassierten am Montagabend im Schlager der 15. Runde bei Villarreal eine 0:3-Niederlage, rutschten damit hinter den Europa-League-Sechzehntelfinalisten auf Rang sechs zurück.

Nächster Rückschlag für Atletico, 0:3 bei Villarreal SN/APA/AFP/JOSE JORDAN

Der Rückstand Atleticos auf Tabellenführer Real Madrid beträgt nun schon zwölf Zähler. Manuel Trigueros (28.), Jonathan dos Santos (38.) und Roberto Soriano (93.) sorgten für klare Verhältnisse zugunsten des Neo-Vierten Villareal.

Atletico Madrid musste neben der Niederlage auch noch den Ausfall von Goalie Jan Oblak verkraften. Der 23-jährige Slowene wurde mit einer Schulterverletzung, die er bei einem Rettungsversuch gegen Dos Santos erlitten hatte, nach seiner Auswechslung in der 41. Minute ins Spital gebracht. Zuvor hatte bereits Tiago angeschlagen den Platz verlassen.

Quelle: APA

Aufgerufen am 17.11.2018 um 08:24 auf https://www.sn.at/sport/fussball/naechster-rueckschlag-fuer-atletico-03-bei-villarreal-614431

Schlagzeilen