Das Nationalteam hat alle Rückschläge weggesteckt

Autorenbild
EM, wir kommen! SN/APA/ROBERT JAEGER
EM, wir kommen!

EM 2020, wir kommen! Es müsste schon sehr viel schief laufen, damit Österreichs Fußballnationalteam die zum Greifen nahe Qualifikation noch verspielt. Es wäre die zweite Teilnahme für das europäische Championat in Folge. Doch wie unterschiedlich verliefen die Qualifikationen unter Marcel Koller 2014/15 und unter Franco Foda 2019: Damals der euphorisch bejubelte Durchmarsch ohne Niederlage, jetzt ein von Rückschlägen und Skepsis begleiteter Weg - stark gesunkenes Zuschauerinteresse inklusive.

Doch Vorsicht beim verklärten Blick in die Vergangenheit: Auch "Kollers Eleven" ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2021 um 05:26 auf https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/das-nationalteam-hat-alle-rueckschlaege-weggesteckt-77652808