Nationalteam

ÖFB-Team in der Einzelbewertung: Nur ÖFB-Torhüter Heinz Lindner agierte sehr stark

SN-Bewertung: Bester Feldspieler der Österreicher war Marcel Sabitzer, der sich bemühte das Spiel zu gestalten.

Marko Arnautovic (r.) hatte nicht viel Platz.  SN/APA/AFP/GEOFF CADDICK
Marko Arnautovic (r.) hatte nicht viel Platz.

Österreich scheiterte an Wales, weil die Kreativität fehlte. Richtig überzeugen konnte in der SN-Bewertung kein Feldspieler.

Heinz Lindner. Beim Freistoß von Bale war der Torhüter machtlos, wie auch beim 0:2. Einige Schüsse parierte er stark. Wirkte auch immer sehr sicher.
Sehr stark

Stefan Lainer. Versuchte immer wieder Akzente zu setzen. Seine Flanken waren aber nicht präzise.
Durchschnitt

Martin Hinteregger. Souverän im Zweikampf hatte der Abwehrchef auch gute Ansätze im Spielaufbau. Aber nur Ansätze.
Durchschnitt

Aleksandar ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.05.2022 um 09:10 auf https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-team-in-der-einzelbewertung-nur-oefb-torhueter-heinz-lindner-agierte-sehr-stark-118952014