Nationalteam

Wie das Nationalteam in die Erfolgsspur zurückfand

Gegen Nordmazedonien reicht im November schon ein Punkt für das EM-Ticket. Beim letzten Schritt zur Qualifikation soll es eine große Party geben.

Das ÖFB-Team feierte in Laibach mit den Fans.  SN/GEPA pictures
Das ÖFB-Team feierte in Laibach mit den Fans.

Das Fußballbild des Jahres entstand, als das Stožice-Stadion von Laibach nach dem 1:0-Sieg der Österreicher gegen Slowenien schon fast leer war. In Badeschlapfen und Stutzen waren die ÖFB-Kicker auf den Rasen zurückgekehrt und posierten geschlossen für ein Gruppenbild vor dem harten Kern der Nationalteamfans, die auf der Tribüne noch lange nach Schlusspfiff ausgeharrt hatten.

In etwas größerem Rahmen soll in einem Monat gefeiert werden. Erstmals seit der erfolgreichen EM-Qualifikation vor vier Jahren soll wieder so richtig die Post ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.01.2022 um 01:18 auf https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/wie-das-nationalteam-in-die-erfolgsspur-zurueckfand-77683987