Fußball

Red Bull Salzburg: Stefan Stangl vor Leihe zu Austria Wien

Fußball-Doublegewinner Red Bull Salzburg dürfte einen Interessenten für Linksverteidiger Stefan Stangl gefunden haben. Er soll zu Austria Wien verliehen werden.

Stefan Stangl soll wieder Spielpraxis bekommen.  SN/GEPA pictures
Stefan Stangl soll wieder Spielpraxis bekommen.

Salzburg. Seit Stefan Stangl vor eineinhalb Jahren von Rapid Wien nach Salzburg kam, gilt er als personifiziertes Missverständnis. Weder bei Oscar Garcia noch bei Marco Rose konnte sich der Linksverteidiger mit Länderspielerfahrung in den Vordergrund spielen. In der laufenden Saison kam er auf ganze zwei Liga-Einsätze.

Nun ist eine Lösung für den Problemspieler in Sicht. Weil Austria Wien Ersatz für den Langzeitverletzten Christoph Martschinko sucht, könnte Stangl auf Leihbasis zu den Violetten wechseln. Salzburg-Sportchef Christoph Freund bestätigte bei laola1.at, dass es diesbezüglich schon Kontakt gegeben habe.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.12.2018 um 11:26 auf https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-stefan-stangl-vor-leihe-zu-austria-wien-22534225

Schlagzeilen