Fußball

Red Bull Salzburg verleiht Munas Dabbur

Beim Fußball-Doublegewinner wird der Kader etwas kleiner. Der glück- und erfolglose Stürmer Munas Dabbur wechselt leihweise zu seinem Exclub Grasshoppers Zürich.

Retour in die Schweiz: Red-Bull-Salzburg-Stürmer Munas Dabbur.  SN/GEPA pictures
Retour in die Schweiz: Red-Bull-Salzburg-Stürmer Munas Dabbur.

Der 24-jährige Israeli war vor der Saison zu den Bullen gekommen und erzielte bislang in 25 Pflichtspielen sechs Tore. Vorerst bis Saisonende soll er nun an alter Wirkungsstätte in Zürich Spielpraxis sammeln. Wegen des Überangebots an Offensivspielern saß er zuletzt nur auf der Tribüne. Sportchef Christoph Freund sagte zu dem Transfer: "Nach einigen sehr guten Gesprächen mit Munas sind wir zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es für seine Entwicklung aktuell das Beste ist, ihn für den Rest der Saison auszuleihen. Wir sind aber von Munas' Qualitäten weiterhin absolut überzeugt und freuen uns, wenn er im Juni wieder zu uns zurückkehren wird. Wir wünschen ihm für die kommenden Monate viel Erfolg und Einsatzzeit in der Schweiz."

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 07:14 auf https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-verleiht-munas-dabbur-372604

Schlagzeilen