Salzburg holte Brasilianer Luis Phelipe für Liefering

Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat ein Talent aus der Kaderschmiede Red Bull Brasil nach Österreich geholt. Der brasilianische Mittelfeldspieler Luis Phelipe erhielt einen Vertrag bis Mai 2024, gaben die …

Jesse Marsch: "Ich kann auch laut werden"

Jesse Marsch: "Ich kann auch laut werden"

Trainer Jesse Marsch weiß, dass er beim FC Red Bull Salzburg in kürzester Zeit eine neue Mannschaft formen muss. Im Interview verrät der 45-jährige US-Amerikaner zudem, warum es wichtig ist, dass auch seine …

Wettbieten um Red-Bull-Juwel Diadie Samassekou

Wettbieten um Red-Bull-Juwel Diadie Samassekou

Heiß begehrt ist Red-Bull-Salzburg-Mittelfeldspieler Diadie Samassekou. Nun könnte das Tauziehen um den derzeit teuersten Spieler im Kader bald entschieden werden. Der 23-Jährige tendiert zu einem Wechsel in …

Mutprobe im Hochseilgarten

Mut ist die Eigenschaft, die Salzburgs Cheftrainer Jesse Marsch von den Bullen-Profis bei ihrem ersten Antreten in der …

Autorenbild