Red Bull Salzburg

Endlich zeigt Red-Bull-Fußballprofi Szoboszlai sein wahres Gesicht

Seit dem Fußball-Restart gehen fünf Tore und sechs Assists auf das Konto des 19-jährigen Bullen-Profis. Was steckt hinter seiner Wandlung?

Was will uns Dominik Szoboszlai mit diesem Torjubel sagen: Etwa, dass er schon bereit ist für Transferverhandlungen? SN/apa
Was will uns Dominik Szoboszlai mit diesem Torjubel sagen: Etwa, dass er schon bereit ist für Transferverhandlungen?

Überfallsartig startete Red Bull Salzburg ins Spitzenspiel gegen den LASK. Dominik Szoboszlai benötigte lediglich acht Minuten, ehe er zum 1:0 traf und sein Torkonto seit dem Wiederanpfiff des österreichischen Fußballs weiter nach oben schraubte. Inzwischen hält der 19-jährige Ungar bei fünf Treffern und sechs Assists - in fünf Spielen. Neben dem Führungstor kamen am Sonntag beim 3:1-Heimsieg gegen den LASK auch zwei Vorlagen von Szoboszlai. Damit war er einmal mehr "Man of the Match".

Die Formkurve des Mittelfeldspielers ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.09.2020 um 05:00 auf https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/endlich-zeigt-red-bull-fussballprofi-szoboszlai-sein-wahres-gesicht-88922710